Konstanz
info@csd-konstanz-kreuzlingen.de

JA, ICH WILL … DIE PARTY

CSD KONSTANZ + KREUZLINGEN

JA, ICH WILL … DIE PARTY

Am Samstag, den 18.09.21 ab 20 Uhr im Blauen Haus (CH) Kreuzlingen. Eintritt: CHF / € 5. Einlass für Personen ab 18 Jahren. Es gilt die 3G Regel (genesen / geimpft / negativ getestet) mit entsprechendem Nachweis in einer Smartphone App oder Zertifikat (QR Code) und Lichtbildausweis.

Die Party startet im Rahmen unseres Aktionstages anlässlich der Volksabstimmung zur Ehe für alle. (Weitere Infos zum Aktionstag folgen) Unser beliebter DJ ALESSANDRO LESZ wird wieder für uns auflegen.

Die Abstimmung findet am Sonntag, 26. September 2021 statt. Hintergrund: Das Schweizer Parlament hat am 18. Dezember 2020 die Ehe für alle angenommen. Mehrere erzkonservative Komitees haben jedoch das Referendum dagegen ergriffen. Die Referendumskomitees hatten bis zum 10. April 2021 Zeit, 50.000 Unterschriften gegen die Ehe für alle zu sammeln und zu beglaubigen. Dieses Ziel wurde erreicht. Daher kommt die Ehe für alle in der Schweiz jetzt zur Volksabstimmung.

Doch vor der Hochzeit steht erst mal das Kennen lernen. Daher richten wir eine Single Party aus, zu der natürlich auch alle Nicht-Singles eingeladen sind. Lasst Euch überraschen.

Related Images:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert