Konstanz
info@csd-konstanz-kreuzlingen.de

Picknick des CSD Konstanz + Kreuzlingen

CSD KONSTANZ + KREUZLINGEN

Picknick des CSD Konstanz + Kreuzlingen

Wir treffen uns am 28.06.2020 von 15:00 bis 18.00 Uhr zum gemeinsamen Picknick.

Ort: Seeburgpark in Kreuzlingen

Jeder wird gebeten, seine eigenen Sachen, die er zum Picknick benötigt, selbst mitzubringen – wie z.B. Geschirr / Sitzgelegenheit / Essen & Trinken.

Mit diesem Treffen haben wir die Möglichkeit, uns alle wieder persönlich zu sehen.

Durch die Lockerungen der Maßnahmen ist es uns mittlerweile wieder gestattet ein Treffen durchzuführen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Bitteutzt das Kontakt Formular oder kontaktiert uns über die Facebook Seite.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert