Weinstand am Konstanzer Weinfest vom 26. – 29.07.

Wie jedes Jahr ist der CSD zum See wieder mit einem Weinstand auf dem traditionellen Konstanzer Weinfest auf dem zentral gelegenen Stephansplatz präsent und offeriert erlesene Tropfen nicht nur für die Queer-Community.

Der Stand befindet sich seitlich vom Pianohaus Faust und wird durch die Regenbogenflagge Farbe ins Spiel bringen!

Vorbei ist die Zeit des Daseins am Rand der Gesellschaft – wir zeigen uns mittendrin!

Christopher Street Day ist nicht nur ein Tag im Jahresverlauf, sondern uns eine tagtägliche Verpflichtung.

Sexuelle Minderheiten gehören dazu, das ist die tiefere Botschaft unseres Engagements im Rahmen dieses Highlights im Konstanzer Jahreskalender.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.